fotobuch.de | Erfinderqualität™ seit 15 Jahren

NEUKUNDEN AKTION

Erste Bestellung versandkostenfrei für Neukunden. Jetzt registrieren!

LIVE BESTELLUNGEN

Übersicht aller neu eingegangenen fotobuch.de Bestellungen

DESIGNER 3 EXPRESS

Testen Sie die neue Designer 3 Express Betaversion!
HÄUFIGE FRAGEN & ANTWORTEN

Häufige Fragen & Antworten

Hilfe, Tipps und Unterstützung rund um die Uhr

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, der Gestaltung Ihres Fotobuches oder zum Bestellprozess? Hier finden Sie praktische Antworten auf Fragen zu diesen und vielen weiteren Themen. In der linken Aufzählung befinden sich alle Themengebiete. Wenn Sie eines davon anklicken, erscheinen alle häufigen Fragen und auch alle Antworten dazu. 

 

Vieles lässt sich auf diese Weise ganz schnell und einfach klären. Vor

allem wenn Sie viel unterwegs sind und keine Gelegenheit haben, unseren Kundenservice direkt anzurufen. Oder falls Sie Ihr Fotobuch spät am

Abend oder am Wochenende gestalten und dabei Fragen auftauchen.

Hier erhalten Sie schnelle Unterstützung rund um die Uhr!

Sie können uns von Montag bis Freitag durchgehend zwischen
8.30 Uhr und 17.00 Uhr erreichen.
Wir freuen uns über Ihren Anruf unter +49 (0)9602 944 244.
KUNDENSERVICE

Haben Sie Fragen zu unseren Fotobüchern, Kalendern oder der Fotobuch Software?
Unser Kundenservice steht Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

Anruf zum Festnetz-Tarif unter:

+49 (0)9602 944 244
Kann ich mit einem PDF Dokument bestellen?

Es ist nicht möglich, mit einem PDF oder einem abweichendem Format bei uns zu bestellen. Damit wir eine Bestellung

bearbeiten können, muss diese mit unserer kostenlosen Gestaltungssoftware Designer 2.0 erstellt worden sein.

Wer hilft mir bei einer Frage, die hier auf fotobuch.de nicht beantwortet wird?

Sie können den fotobuch.de Kundenservice von Montag bis Freitag zwischen 8.30 Uhr und 17.00 Uhr erreichen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns über Ihren Anruf unter +49 (0)9602 944 244. Natürlich können Sie uns auch jederzeit eine E-Mail an support@fotobuch.de senden. 

Alle Preise finden Sie immer aktuell hier auf unserer Homepage. Jedes Produkt wird Ihnen auf einer eigenen Seite ausführlich vorgestellt. Auf dieser Produktseite finden Sie neben den Informationen zum Produkt selbst auch den zugehörigen Preisrechner. Jetzt mehr erfahren

Weshalb gibt es bei fotobuch.de keine AGB für Privatkunden?

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) sind nicht anderes, als die Veränderung von dispositivem BGB-Recht zugunsten des Verkäufers. Und da wir nichts zu unseren Gunsten formulieren möchten, verzichten wir darauf. Gibt es im E-Commerce keine Allgemeine Geschäftsbedingungen – so wie bei fotobuch.de – gilt automatisch das BGB-Recht.