Fotobuch erstellen | CHIP Fotobuch Testsieger 2024 | ULTRA HD Druckqualität

WORLD PHOTO AWARDS 2023
BEST DESIGN & TECHNOLOGY

 

"ColorScience Workflow von fotobuch.de begeistert mit unerreichter Schärfe, Brillanz, Tiefe und Farbstabilität."

 

Beratung und Service

Beratung & Service

Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Fragen!

Es gibt kaum ein Unternehmen, dem seine Kunden egal sind. Dennoch ist das Interesse meist an einen konkreten Umsatz geknüpft. Wer kümmert sich schon gerne um Kunden, die gerade kein Geld ausgeben? Wir machen das!

 

Bei fotobuch.de stehen Sie und Ihr Anliegen wirklich im Mittelpunkt. Deshalb nehmen wir uns Zeit für Sie und unterstützen Sie in allen Belangen. Ehrlich, kompetent und zuverlässig - ganz unabhängig von einer Bestellung.

 

Als einziges Unternehmen in der Branche haben wir keinen Konzern mit festen Gewinnvorgaben im Nacken. Darum können wir uns den "Luxus" erlauben und Sie so persönlich beraten, wie wir es uns als Kunde selbst wünschen.

KUNDENSERVICE
KUNDENSERVICE

Haben Sie Fragen zu unseren Fotobüchern, Kalendern oder der Fotobuch Software?
Unser Kundenservice steht Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail!

 

Anruf zum Festnetz-Tarif unter:

+49 (0)9602 944 244

Persönlicher Service

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Statt einem unpersönlichen Callcenter erwartet Sie bei fotobuch.de ein wirklich motiviertes Beraterteam. Unsere Mitarbeiter haben eine eigene, direkte Durchwahl und dürfen sich den Anliegen unserer Kunden ohne Zeitdruck widmen.

 

Unsere Kunden haben einen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert. Sie dürfen sich den Namen deshalb ruhig merken.

Verlässliche Zusagen

VERLÄSSLICHE ZUSAGEN

Darauf dürfen Sie sich verlassen!

Sicher wurde Ihnen in einer anonymen Hotline auch schon ein Rückruf versprochen, auf den Sie bis heute warten? Wir finden das selbst mehr als ärgerlich und wollen es besser machen.

 

Deshalb werden wir Ihnen nichts versprechen, was wir nicht halten können - und alles einhalten, was wir versprochen haben. Nehmen Sie uns ruhig beim Wort.

CHIP Fotobuch Testsieger

Servicequalität und Kundenzufriedenheit

SERVICEQUALITÄT

Seit mehr als 20 Jahren erfüllt fotobuch.de mit einer wegweisenden Software und Produkten in echter Meisterqualität selbst hohe Ansprüche. Doch was ist das beste Fotobuch wert, wenn Beratung und Service nicht mithalten können.

 

Schon seit 2007 haben wir uns vorgenommen den gleichen, hohen Maßstab bei Service und Beratung anzusetzen, der auch für unsere Produkte gilt. Eine gute Entscheidung, die wir trotz vieler Anstrengungen nie bereut haben.

 

Mit der kontinuierlichen Unterstützung durch externe Auditoren haben wir es geschafft, unsere Servicequalität in jedem Jahr weiter zu verbessern. Klare Ziele, hilfreiche Tipps und aufwendige Audits durch Profis vor Ort standen am Anfang. Entscheidend waren aber der Wille und die Entschlossenheit aller Kollegen, gemeinsam daran zu arbeiten.

 

Heute ist leidenschaftlicher Service für uns keine Anstrengung, sondern zu einem festen Teil der Firmenkultur geworden - das was fotobuch.de einzigartig macht.

Software und mehr

BERATUNG & SERVICE

Kostenlos per Post

Ihre Internetverbindung ist langsam, aber Sie möchten nicht auf DESIGNER 3 verzichten?

Auch Druckmuster auf dem fotobuch.de Originalpapier, Einbandmaterialien mit den brillanten Folienveredelungen und Vorsatzpapier sind in der Regel kein Problem.

 

Eine E-Mail mit der aktuellen Anschrift genügt und Ihre Sendung ist meist noch am selben Tag zu Ihnen unterwegs. 

Natürlich kostenlos, sonst wäre es doch kein Kundenservice.

Kompetente Beratung und flexible Entscheidungen

KOMPETENTE BERATUNG UND FLEXIBLE ENTSCHEIDUNGEN

Individuell, flexibel und kulant wenn es darauf ankommt

Unsere Mitarbeiter sind oft seit vielen Jahren bei fotobuch.de und setzen sich von ganzem Herzen für ihre Kunden ein. Vorformulierte Antworten und starre Vorgaben gibt es bei uns nicht. Stattdessen dürfen unsere Berater eigenständig Entscheidungen treffen. Unser Ziel ist es, stets die richtige Lösung zu finden - zusammen mit unseren Kunden.

 

Komplexe Themen, Neuigkeiten und Anregungen werden regelmäßig in der Team-Besprechung, gemeinsam mit allen Kollegen und dem Vorstand, diskutiert. Jeder Mitarbeiter profitiert so kontinuierlich von der Meinung und Erfahrung des gesamten Teams.

Persönliche Antwort garantiert

Antwort garantiert

Zeitnah, umfassend und persönlich

Während unserer Servicezeiten (von Montag bis Freitag) beantworten wir Ihre E-Mails so schnell und umfassend wie möglich. In der Regel schon binnen 1 - 2 Stunden. Dennoch gibt es Tage, an denen wir uns vor Anfragen kaum retten können, zum Beispiel in der Vorweihnachtszeit. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls Sie länger warten müssen als gewohnt!

 

Tipp: Im fotobuch.de Kundenbereich können Sie Ihre Aufträge in Echtzeit verfolgen und online nachbestellen.

Wünschen Sie sich was!

Vorlagen & Gestaltungselemente

Vorlagen & Gestaltungselemente

Wussten Sie, dass viele unserer Vorlagen, Sticker oder Fotorahmen durch die Anregung unserer Kunden entstanden sind? Warum auch nicht, schließlich wollen wir Sie begeistern und bei der Gestaltung mit DESIGNER 3 unterstützen.

 

Wir freuen uns über Ihren Wunsch, auch wenn nicht alles sofort umgesetzt werden kann. Sobald unsere Grafikabteilung ein neues Projekt angeht, werden alle Kundenwünsche gesichtet. Was öfter gewünscht wurde, steht auf der Liste ganz oben.