fotobuch.de | Erfinderqualität™ seit über 12 Jahren

NEUKUNDEN AKTION

Erste Bestellung versandkostenfrei für Neukunden. Jetzt registrieren!

LIVE BESTELLUNGEN

Übersicht aller neu eingegangenen fotobuch.de Bestellungen
Beratung und Service

Beratung & Service

Wir nehmen uns wirklich Zeit für Sie und Ihre Fragen!

Es gibt kaum ein Unternehmen, dem seine Kunden egal sind. Dennoch ist das Interesse meist an einen konkreten Umsatz geknüpft. Wer nimmt sich schon gerne Zeit für Kunden, die gerade kein Geld ausgeben? Wir machen das.

 

Bei fotobuch.de stehen Sie und Ihr Anliegen wirklich im Mittelpunkt. Deshalb nehmen wir uns Zeit für Sie und unterstützen Sie in allen Belangen. Ehrlich, kompetent und zuverlässig - ganz unabhängig von einer Bestellung.

 

Als einziges Unternehmen in der Branche haben wir keinen Konzern mit festen Gewinnvorgaben im Nacken. Darum können wir uns den "Luxus" erlauben und Sie so beraten, wie wir es uns als Kunde selbst wünschen.

KUNDENSERVICE

Haben Sie Fragen zu unseren Fotobüchern, Kalendern oder der Fotobuch Software?
Unser Kundenservice steht Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

Anruf zum Festnetz-Tarif unter:

+49 (0)9602 944 244

Persönlicher Service

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Statt einem unpersönlichen Callcenter erwartet Sie bei fotobuch.de ein wirklich motiviertes Beraterteam. Unsere Mitarbeiter haben eine eigene, direkte Durchwahl und dürfen sich den Anliegen unserer Kunden ohne Zeitdruck widmen.

 

Unsere Kunden haben einen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert. Sie dürfen sich den Namen deshalb ruhig merken.

Verlässliche Zusagen

VERLÄSSLICHE ZUSAGEN

Darauf dürfen Sie sich verlassen!

Sicher wurde Ihnen in einer anonymen Hotline auch schon ein Rückruf versprochen, auf den Sie bis heute warten? Wir finden das selbst mehr als ärgerlich und wollen es besser machen.

 

Deshalb werden wir Ihnen nichts versprechen, was wir nicht halten können - und alles einhalten, was wir versprochen haben. Nehmen Sie uns ruhig beim Wort.

Tüv geprüfte Servicequalität

TÜV GEPRÜFTE SERVICEQUALITÄT

Kundenzufriedenheit mit Bestnoten vom TÜV

Seit mehr als 12 Jahren erfüllt fotobuch.de mit einer wegweisenden Software und Produkten in echter Meisterqualität selbst hohe Ansprüche. Doch was ist das beste Fotobuch wert, wenn die Beratung und der Service nicht mithalten können.

 

Schon seit 2007 haben wir uns vorgenommen den gleichen, hohen Maßstab bei Service und Beratung anzusetzen, der auch für unsere Produkte gilt. Eine gute Entscheidung, die wir trotz vieler Anstrengungen nie bereut haben.

 

Mit der kontinuierlichen Unterstützung durch den TÜV Süd haben wir es geschafft, unsere ServiceQualität in jedem Jahr weiter zu verbessern. Klare Ziele, hilfreiche Tipps und aufwendige Audits durch Profis vor Ort standen am Anfang. Entscheidend waren aber der Wille und die Entschlossenheit aller Kollegen, gemeinsam daran zu arbeiten.

 

Heute ist leidenschaftlicher Service für uns keine Anstrengung, sondern zu einem festen Teil der Firmenkultur geworden - und das was fotobuch.de einzigartig macht.

Software & Mehr

BERATUNG & SERVICE

Kostenlos per Post

Ihre Internetverbindung ist langsam aber Sie wollen nicht auf die aktuelle Software und die vielen Vorlagen verzichten?

 

Sie möchten das Handbuch lieber auf Papier und Kalibrierungsfotos für Ihren Monitor gleich dazu?

 

Auch Druckmuster auf Originalpapier oder Einbandmaterialien sind kein Problem!

 

Eine E-Mail genügt und Ihre Sendung ist meist noch am selben Tag zu Ihnen unterwegs. Natürlich kostenlos, sonst wäre es doch kein Kundenservice.

Kompetente Beratung und Flexible Entscheidungen

KOMPETENTE BERATUNG UND FLEXIBLE ENTSCHEIDUNGEN

Individuell, flexibel und kulant wenn es darauf ankommt

Unsere Mitarbeiter sind oft seit vielen Jahren bei fotobuch.de und setzen sich von ganzem Herzen für ihre Kunden ein. Vorformulierte Antworten und starre Vorgaben gibt es bei uns nicht. Stattdessen dürfen unsere Berater eigenständig Entscheidungen treffen. Unser Ziel ist es, stets die richtige Lösung zu finden - zusammen mit unseren Kunden.

 

Komplexe Themen, Neuigkeiten und Anregungen werden regelmäßig in der Team-Besprechung, gemeinsam mit allen Kollegen und dem Vorstand, diskutiert. Jeder Mitarbeiter profitiert so kontinuierlich von der Meinung und Erfahrung des gesamten Teams.

ANTWORT GARANTIERT

Antwort garantiert

Zeitnah, umfassend und persönlich

Während unserer Servicezeiten (von Montag bis Freitag) beantworten wir Ihre E-Mails so schnell und umfassend wie möglich. In der Regel schon binnen 1 - 2 Stunden. Dennoch gibt es Tage, an denen wir uns vor Anfragen kaum retten können, zum Beispiel in der Vorweihnachtszeit. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls Sie länger warten müssen als gewohnt!

 

Tipp: Im fotobuch.de Kundenbereich können Sie Ihre Aufträge in Echtzeit verfolgen und online nachbestellen. Rund um die Uhr.

WÜNSCHEN SIE SICH WAS!

Vorlagen & Gestaltungselemente

Vorlagen & Gestaltungselemente

Wussten Sie, dass viele unserer Vorlagen, Fun-Sticker oder Fotorahmen durch die Anregung unserer Kunden entstanden sind? Warum auch nicht, schließlich wollen wir Sie begeistern und bei der Gestaltung mit Designer 2.0 unterstützen.

 

Wir freuen uns über Ihren Wunsch, auch wenn nicht alles sofort umgesetzt werden kann. Sobald unsere Grafikabteilung ein neues Projekt angeht, werden alle Kundenwünsche gesichtet. Was öfter gewünscht wurde, steht auf der Liste ganz oben.